Bloghoch2

Relaunch: bloghoch2 startet in die neue Blogsaison

Lange zeit war es still! Sogar so still, dass die Redaktion nicht merkte, dass jemand den bloghoch2 zweckentfremdete und man uns nun im Darknet suchen musste. Doch wer sollte uns dort finden?

Dies sollte ein Zeichen sein – wir haben darauf reagiert. Ab sofort finden Ihr uns wieder und jederzeit erreichbar. Wie immer mit Themen rund um Medien, Neuigkeiten aus der Welt, Kultur und Konsum oder auch der ein oder anderen Schlagzeile.

Der aufmerksame Nutzer unter euch stellt fest:

  • neues Webdesign, besser sogar responsive Webdesign im eignen CI
  • stärkere Magazin-Struktur
  • vermehrter Einsatz moderner Webtechnologien, wie der allseits beliebten „Docked Navigation“
  • große kräftige Bilder
  • einfach mehr Platz für Kreativität und Fakten

Auch wir sind bemüht, bloghoch2 so modern und nutzerfreundlich wie möglich zu halten (Stichwort Usability). Also lasst es uns wissen, wenn euch nach Veränderungen ist. Wir freuen uns auch über rege eine Teilnahme beim Kommentieren von Beiträgen.

Außerdem suchen wir auf diesem Weg weitere Redakteure, die uns mit weiteren kreativen Gedanken und interessantem Wissen unterstützen wollen.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *